Marc 2014

Play Episode 116 hören (ca. 23 Minuten)

Unsere ersten Vorstellungen hatten noch kein Bild. Somit haben unsere Hörer lange Zeit keine Vorstellung gehabt, wer wir sind. Dies ist mir aufgefallen, als ich von einem Hörer angesprochen wurde, welcher mich an meiner Stimme identifiziert hat.

SunPod ist sicherlich kein Portal, wo wir uns selbst in den Vordergrund stellen wollen. Aber oft werde ich, auch von potentiellen Interview-Partnern, nach meiner Motivation für SunPod gefragt. Dies kann ich meist nur in wenigen Sätzen darstellen, wobei dies immer nur Teilaspekte sind. Ich hoffe mit diesem Monolog ein wenig erläutern zu können, was mein Antrieb für SunPod ist.

Es gibt eine schwer zu beschreibende Wechselwirkung zwischen meiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung und SunPod. Zum einen fällt es mir mit der Legitimation eines PodCasts leichter, mit Personen zu sprechen, welche ich vermutlich als “nicht Presse-Mensch” niemals angesprochen hätte. Zum anderen wächst das Themenfeld für SunPod mit meiner Ausweitung des Blickwinkels auf die unterschiedlichsten Themenfelder.

Da ich recht ausführlich über unsere Vistenkarten geredet habe, möchte ich diese hier auch den Hörern präsentieren, welche noch nicht die Gelegenheit hatten, eine Karte von uns persönlich überreicht zu bekommen:

Visitenkarte_podcast_Vorderseite-Seite001_klein

flattr this!