Play Episode 012 hören (ca. 15 Minuten)

Ich freue mich, Euch in dieser Episode von SunPod Mathias Bähr vorstellen zu dürfen.

Matthias hat das Hotzenblitz-Treffen 2007 in Dresden organisiert, welches ich mit meiner Lebensgefährtin und damals 2 jährigen Tochter besucht haben. Wenige Monate später habe ich mir dann selbst einen saxo electrique gekauft. Hierbei hat mir Matthias mit Rat und Tat geholfen. Falls ich ihn nicht kennen gelernt hätte, würde ich heute vermutlich kein Elektroauto fahren und vielleicht würde es SunPod in der heutigen Form nicht geben.

Ihr erfahrt heute wie Matthias zu seiner fahrenen Elektrofahrzeuge-Sammlung gekommen ist, welche Optionen es gibt verschiedene Fahrzeuge kennen zu lernen und die neusten Entwicklungen bzgl. des Konvertierungsfahrzeuges CitySax.

flattr this!