Dieses private Blog und der dazugehörende Podcast werden betrieben von Michael Bonke und Marc Grübel.

Michael Bonke hat im Mai 2008 damit begonnen, aus Karton und Alufolie Solarkocher zu bauen, damit zu kochen und seine Erfahrungen in seinem Blog Solargourmet aufzuschreiben. Er hat inzwischen viele Akteure aus der deutschen Solarkocherszene kennengelernt und führt Solarkocherbauworkshops, auch und gerade für Schulklassen, durch.

Michael Bonke
40233 Düsseldorf
Email: Michael@SunPod.de

Marc Grübel hat Elektrotechnik, Schwerpunkt Informationsverarbeitung studiert. Seit 2005 bin ich elektrisch unterwegs. Zunächst mit einem Alleweder, später auch mit einem Saxo electrique. Ich möchte gerne meine Erfahrungen mit Elektrofahrzeugen ins Netz stellen und würde mich freuen andere Elektrofahrer kennen zu lernen.
Marc Grübel
47877 Willich
Email: Marc@SunPod.de