Madjid Abdellaziz

Play Episode 141 hören (ca. 29 Minuten)

Der algerische Dipl.-Ing. Madjid Abdellaziz hat ein fein abgestimmtes System von Maßnahmen zur “integralen Umweltheilung” entwickelt, das auf Arbeiten von Wilhelm Reich, Viktor Schauberger und anderen aufbaut, und das er als “Himmelsakupunktur” oder “Feng Shui des Himmels” bezeichnet. Er plant auch, einen 25 km breiten Grünstreifen, eine “grüne Welle” quer durch die Wüste vom Atlantik bis zur arabischen Halbinsel aufzubauen, um dort Lebens- und Arbeitsraum für Millionen zu schaffen, so dass eine Flucht nach Europa nicht mehr nötig ist.

Letzte Woche hat Madjid Abdellaziz mir erzählt, wie er in der Sahara Algeriens ein Stück Wüste wieder zum Blühen gebracht hat und womit er sich inzwischen sonst noch beschäftigt. Dabei dürfen wir auch zur Kenntnis nehmen, dass wir seiner Wolkenwaschmaschine den verregneten Sommer 2014 zu verdanken haben, dafür aber nun endlich vor der langwelligen HAARP-Strahlung geschützt werden und deshalb wieder klar denken können.

Links:
www.desert-greening.com
Bernd Senf: Integrale Umweltheilung

Im Interview wird Galtai Galsan erwähnt, siehe dazu
101 Galthaikhuu Galsan – Förderung der Nomadenkultur in Tuva
sowie Agnihotra:
134 Bernd Frank / Agnihotra-Feuertechnologie

flattr this!